Pro Münstermaifeld unterstützt Kinderkarneval in Münstermaifeld

 

KinderprinzenpaarSeit 40 Jahren gab es das in Münstermaifeld nicht mehr: „Kinderkarneval“.

Der Möhnenverein hat in diesem Jahr eine Kindersitzung auf die Beine gestellt, die sich sehen lassen konnte. Ein tolles Programm wurde den Kindern geboten und nicht nur die kleinen Besucher waren begeistert. Das immer noch amtierende Kinderprinzenpaar besuchte die Veranstaltung und gratulierte zu dem gelungenen Auftakt wieder Kinderkarneval zu feiern.

 

Pro Münstermaifeld unterstützt das Engagement des Möhnenvereins und übergab eine Spende in Höhe von 200 Euro. Präsidentin Helma Plotzki bedankte sich und versicherte, dass dieser Geldbetrag sinnvoll eingesetzt wird.

Wir freuen uns schon auf die Kindersitzung im kommenden Jahr!

 

{phocagallery view=category|categoryid=34|limitstart=0|limitcount=0}

Montag, 30. März 2020

Designed by LernVid.com