„2013 feiert der Verein sein zwanzigjähriges Bestehen, auch in 2012 wird der Verein sich aktiv für Münstermaifeld einbringen“

jhv2012Jahreshauptversammlung Verein-Pro-Münstermaifeld:

Der Verein Pro-Münstermaifeld traf sich am 31.01.12 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Geschäftsführer Andreas Zentner informierte über den aktuellen Stand. Er dankte dem scheidenden Vereinsvorsitzenden Robert Müller für sein Engagement in der Vereinsarbeit. Als neuer Vereinsvorsitzender wurde Konrad Einig einstimmig gewählt. Der Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen: Geschäftsführer- Andreas Zentner, 1. Vereinsvorsitzender - Konrad Einig, 2.Vereinsvorsitzende - Mechthild Lausch, Beisitzer - Karin Wey-Züll und Sabine Einig.

In 2013 wird der Verein sein zwanzigjähriges Jubiläum feiern. Hierzu werden Aktivitäten geplant. Auch in 2012 werden sich die Vereinsmitglieder aktiv für Münstermaifeld engagieren. Pro- Münstermaifeld bietet unter der Überschrift „Initiative lebendiges Maifeld“ Freizeit-, Kulturangebote und Events für unterschiedliche Zielgruppen an.

So werden Pro- Münstermaifeld und SWR 1 am 13.04.12 die große SWR 1 Night-Fever Ü30 Party in der Stadthalle in Münstermaifeld als den Top-Event 2012 anbieten.

Weitere Freizeit-, Veranstaltungsangebote für Kinder und Senioren sind für 2012 in Planung. Zum Abschluss der Sitzung wünschte Andreas Zentner den Vereinsmitgliedern für 2012 alles Gute und bedankte sich für die engagierte und gute Zusammenarbeit.

gruppe1880_450px

Montag, 30. März 2020

Designed by LernVid.com