Jahreshauptversammlung: zahlreiche Aktivitäten geplant

jhv_ini_2010Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Pro M´m Initiative für Münstermaifeld wurde Gemeinsam beschlossen, bei den nächsten Monatstreffen neue Aktivitäten für 2010/2011 zu planen, um das Miteinander mit den Bürgern wie schon bei den bisherigen Putzaktionen oder Vereinsstammtischen aufrecht zu erhalten und immer wieder neu zu beleben.


So ist bereits für den Münstermaifelder Weihnachtsmarkt eine weitere Überraschung für unsere kleinen Besucher geplant. Mehr wird aber noch nicht verraten….
Konrad Einig, Fraktionsvorsitzender von Pro M´m Bürgerpolitik blickte noch mal zurück auf den gemeinsam bestrittenen Wahlkampf, das tolle Wahlergebnis und den anschließenden Start in Bürgermeisteramt, Stadtrat und Ausschüssen. Unser Stadtbürgermeister Robert Müller berichtete über die Arbeit im Stadtrat, die im vergangenen Jahr hauptsächlich von den großen Themen Abschluss der archäologischen Arbeiten mit anschließender Marktplatzsanierung, Sanierung des Friedhofes und Haushaltsplanung beherrscht worden war.
Es folgte der Geschäftsbericht vom Geschäftsführer Andreas Zentner sowie der Bericht des Kassenprüfers Uwe Berens. Anschließend wurde der bisherige Vorstand entlastet.
Zu neuen Vorstandsmitgliedern wurden einstimmig gewählt: 1. Vorsitzender Robert Müller, 2. Vorsitzende Mechthild Lausch, Geschäftsführer Andreas Zentner, Beisitzer Karin Wey-Züll sowie Sabine Einig und als Kassenprüfer Hartmut Hahn und Uwe Berens.
Montag, 30. März 2020

Designed by LernVid.com