Gemeinsame Dienstbesprechung mit unseren Beigeordneten und Ortsvorstehern


Im Rahmen eines gemeinsamen Treffens wurden Informationen ausgetauscht und Aktuelles besprochen. Besonderes Thema war die Frage, wie sich unsere Ortsbezirke organisieren, welche Dinge sie selber regeln und welche Lösungsvorschläge von ihrer Seite aus gemacht werden, damit die Arbeit vor Ort rund geht und bewältigt wird. Ich habe in dem Zusammenhang dazu ermutigt, Ideen und Vorschläge zu äußern, die unseren Ortsteilen bei der praktischen Umsetzung von Unterhaltungs-, Pflege oder Säuberungsmaßnahmen weiterhelfen werden. Dies möchte ich unterstützen. Möglichkeiten wurden angesprochen, die zum Tragen kommen sollen. Fragen wurden erörtert. Das Treffen war informativ, der gemeinsame Austausch brachte gute Ideen, ich danke auch noch einmal über die positive Rückmeldung der Kollegen Ortsvorsteher zu unserem Treffen.

Montag, 30. März 2020

Designed by LernVid.com