Pro Münstermaifeld – Initiative für Münstermaifeldloeffel_ausschnitt_presse
„Löffels Landhaus“ lud zur Betriebsbesichtigung ein
Zu einer Betriebsbesichtigung kurz vor der Neueröffnung lud jetzt Günter Löffel von „Löffels Landhaus“ die Mitglieder von Pro Münstermaifeld e.V. ein.

Am 06. Juni eröffnet in der Obertorstraße in Münstermaifeld der aus dem Polcher Bahnhof bekannte und etablierte Gastronom sein neues Restaurant. „Den Schwerpunkt will ich auch hier auf die bekannte Maifelder „Kartoffel“-Küche legen, aber auch saisonale Küche und andere kulinarische Akzente werden nicht fehlen“, sagte Günter Löffel. Partyservice, Catering und eine Kochschule runden das Angebot ab.
Dass dafür ideale Voraussetzungen geschaffen wurden, davon konnten sich die Mitglieder von Pro-MM überzeugen. Insbesondere der Gewölbekeller begeisterte durch die besondere Lounge-Atmosphäre, die durch die Verbindung von historischer Bausubstanz und moderner Ausstattung geschaffen wurde. In der Überzeugung, dass hier ein gastronomisches Highlight entsteht gratulierte Pro-MM zur gelungenen Gestaltung und wünschte Günter Löffel und seinem Team viel Erfolg.

Informationen zu Pro-MM wie immer im Internet unter www.pro-muenstermaifeld.de oder auch www.pro-mm.de und weitere Informationen zu Löffels Landhaus natürlich unter

www.loeffelslandhaus.de.

loeffel_ausschnitt_presse


Montag, 30. März 2020

Designed by LernVid.com