Die ProMM-Familie spricht Walter Meurer ihren herzlichen Dank aus!


- Walter Meurer konzentriert sich auf seine Steckenpferde Stadtführung und Tourismus -
Anlässlich der letzten Sitzung des Rates der Stadt Münstermaifeld am 11.04.2019 dankte Michael Büchel-Schwaab, als Fraktionsvorsitzender von Pro Münstermaifeld, Walter Meurer aufs Herzlichste. Walter Meurer ist seit 20 Jahren im Stadtrat bzw. in den Ausschüssen tätig und seit 15 Jahren als Beigeordneter in der Kommunalpolitik aktiv. Zudem ist er seit vielen Jahren in unserer Stadt in verschiedenen anderen Funktionen ehrenamtlich engagiert und bringt sich mit viel Herzblut und viel Zeit zum Wohle der Gemeinschaft ein.

Walter Meurer möchte sich zukünftig verstärkt auf seine Arbeit als Stadtführer und auf die Weiterentwicklung des Tourismus in Münstermaifeld konzentrieren. Er schließt seine aktive Zeit in den Gremien der Stadt Münstermaifeld mit dem Auslaufen der aktuellen Legislaturperiode offiziell ab.

Die ProMM-Familie sagt ihm an dieser Stelle lieben Dank für die bisherige Gremienarbeit und freut sich auf sein weiteres Engagement in unserem Verein und als versierter Stadtführer. Ein offizielles Dankeschön wird zu gegebener Zeit, in einem dem Anlass entsprechenden Rahmen, erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pro-muenstermaifeld.de oder Facebook.

meurer 600
Montag, 21. Oktober 2019

Designed by LernVid.com