Datenschutzgrundverordnung – kein Buch mit sieben Siegeln!


Info-Abend der FWG-Maifeld für Vereine wurde sehr gut angenommen.
Regen Anklang fand die Informations-veranstaltung zur Datenschutzgrund-verordnung für Vereine am 23.07.2018 in Münstermaifeld. Vertreter vieler Vereine des Maifelds berichteten von ihren vielfältigen und teils leidvollen Erfahrungen im Umgang mit der (gar nicht so neuen) DSGVO. Dabei zeigte sich, dass vielerorts noch Unsicherheit, aber auch mangelnde Information herrscht. Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe einer professionellen Datenschutz-beauftragten Licht ins Dunkel bringen konnten. Auch die zahlreichen Tipps und Anregungen aus den Reihen der Vereinsvertreter waren dabei sehr hilfreich. Danke an alle Teilnehmer für die offene und hilfreiche Diskussion!

Info Abend DSGVO 600
Dienstag, 18. Dezember 2018

Designed by LernVid.com