Diese Veranstaltung wurde erst möglich durch die umfänglichen Debbekoche und Suppenspenden von vielen Bürgern, Löffels-Landhaus und der Metzgerei Schlegel und natürlich durch die vielen guten Geister, die alles organisiert und durchgeführt haben.
Die Idee und die Initiative ging hier von Vereinsmitgliedern von Pro-Münstermaifeld aus, die mit dieser Idee Anklang in ihrem Umfeld fanden und schon bald haben viele Bürgerinnen und Bürger mit angepackt und viel Gutes bewirkt.

Hierfür möchte ich mich als Stadtbürgermeister ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken und sie alle darin bekräftigen, so weiter zu machen und sich weiterhin gemeinsam so liebevoll um das Gemeinwohl und die Attraktivität von Münstermaifeld zu bemühen.

Ich denke, wir sind auf einem guten Weg!

Ihr Bürgermeister Robert Müller

P1030052_small


Dienstag, 26. März 2019

Designed by LernVid.com