Die große RPR1 Bürgermeisterschaft zwischen Polch und Münstermaifeld ist beendet.

Münstermaifeld ist SIEGER !

Vielen Dank auch Polch für das faire und suuuper schöne Event !!!

buergermeisterschaft 605x125


SIE haben online abgestimmt:

Und der Gewinner der gesamten RPR1. Bürgermeisterschaft mit 22,3% heisst Münstermaifeld!


Der Kampf um die Krone

Acht aufregende Wochen der "RPR1.Bürgermeisterschaft" liegen hinter uns, die vor allem in den Teilnehmer-Orten noch lange für unvergessliche Erinnerungen sorgen wird. Eindrucksvoll hat dieser regionale Wettbewerb gezeigt, dass Radio es schaffen kann, Menschen zu bewegen, und Gemeinden -
ob jung oder alt - noch stärker zu vereinen.

Für die großartige Unterstützung der Bürgermeister und den überwältigenden Tatendrang ihrer Mitbürger bedanken wir uns ganz herzlich!

Den offiziellen Tour-Abschluss und die Krönung des Gesamtsiegers haben wir mit euch gemeinsam auf dem "Rheinland-Pfalz-Tag 2009" in Bad Kreuznach an der RPR1.Bühne gefeiert.
Unter dem Motto "16 Orte - 8 Sieger - aber nur ein Titel" konnte Rheinland-Pfalz die Woche davor hier auf RPR1.de für seinen Favoriten abstimmen.


Rheinland-Pfalz hat abgestimmt, hier das komplette Voting-Endergebnis:

Platz 1: Münstermaifeld (22,3%)

Platz 2: Bad Marienberg (16,6%)

Platz 3: Hirschhorn (15,7%)

Platz 4: Hauenstein (12,2%)

Platz 5: Oppenheim (9,4%)

Platz 6: Konz (8%)

Platz 7: Niederkail & Bad Bergzabern (beide 7,9%)

 

Donnerstag, 19. September 2019

Designed by LernVid.com